Welt

Frau trinkt Bier durch einen toten Fisch

Ein virales Video sorgt derzeit für hitzige Debatten im Netz. Eine Seite ist geschockt, die andere findet den Clip sogar erotisch.

Heute Redaktion
Teilen
Das Netzt ist sich nicht sicher, was es darüber denken soll.
Das Netzt ist sich nicht sicher, was es darüber denken soll.
Bild: Screenshot

Widerlich oder sexy? Facebook-User sind sich nicht einig. Die US-Amerikanerin Aimee Lynn (28) ist diejenige, die die Gemüter spaltet. Auslöser ist ein Video, das sie Ende Juli geposted hat.

Darauf ist sie zu sehen, wie sie auf einem Boot kniet, während ihr ein toter Lachs zum Mund geführt wird. Im Inneren des Fisches scheint sich Bier zu befinden. Die 28-Jährige lässt sich damit überschütten.

3,6 Millionen Menschen klickten das Video bereits an. Die Meinungen: "Das ist beeindruckend" oder, "Lass die Hater reden. Hauptsache du hast deinen Spaß".

"Zu hoch angesetzt"

Diese "Hater" finden das Video nämlich gar nicht witzig. Einige Fragen nach der Sinnhaftigkeit der Trinkart. Andere finden die Sache einfach nur widerlich und meinen, sie müssten sich gleich übergeben.

Aimee sind die Kommentare jedoch egal. Sie meint sowohl in den Kommentaren als auch in den Interviews, dass sie das Maul viel zu Hoch angesetzt habe. Sie fühlte sich so, als ob sie ertrinken würde.

(slo)