Tirol

Schwangere überschlägt sich bei Überholmanöver

Auf einer Landesstraße in Tirol kam es beim Überholen eines Traktors zum Zusammenstoß.

Leo Stempfl
Teilen
Fahrzeugüberschlag in Angerberg
Fahrzeugüberschlag in Angerberg
ZOOM.TIROL

Unglückliches Timing hatte eine 36-jährige Lenkerin bei ihrem Überholmanöver. Am Mittwoch fuhr sie gegen 10.15 Uhr hinter einem Traktor mit Anhänger auf der Unterinntalstraße in Angerberg bei Wörgl in Tirol.

Der 72-jährige Traktorlenker bog links ab, gerade als die 36-Jährige ihn überholen wollte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß, wodurch sich der Pkw überschlug und schließlich am Dach zu liegen kam.

Die verletzte Frau musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden, der 72-Jährige blieb hingegen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Laut "Kronen Zeitung" war die Frau schwanger.

Mehr zum Thema