Österreich

Frau und ihre zwei Hunde sterben bei Frontalcrash

Heute Redaktion
Teilen
Für die Frau und ihre beiden Hunde kam jede Hilfe zu spät.
Für die Frau und ihre beiden Hunde kam jede Hilfe zu spät.
Bild: Feuerwehr Raasdorf

Tragischer Unfall Dienstag gegen halb vier Uhr morgens zwischen Raasdorf und Markgrafneusiedl: Eine Lenkerin kam mit ihrem Kleintransporter von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum.

Eine 40-jährige Frau aus Obersiebenbrunn war Dienstag früh morgens gegen 3:30 Uhr mit ihrem Kleintransporter zwischen Raasdorf und Markgrafneusiedl (Bezirk Gänserndorf) unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache plötzlich von der Fahrbahn abkam und frontal mit dem Auto gegen einen Baum stieß.

Ein vorbeikommender Pkw-Lenker entdeckte das im Frontbereich völlig zerstörte Wrack, alarmierte umgehend die Einsatzkräfte. Doch für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie sowie ihre beiden ebenfalls im Fahrzeug befindlichen Hunde dürften sofort tot gewesen sein.

Die Feuerwehrmitglieder aus Raasdorf und Markgrafneusiedl mussten den leblosen Körper der 40-Jährigen aus dem Wrack befreien.

(nit)