Grausiger Fund in Frankreich: In einer Wohnung der östlich von Paris gelegenen Stadt Meaux sind die Leichen von fünf Menschen entdeckt worden. Staatsanwalt Jean-Baptiste Bladier bestätigte der Nachrichtenagentur AFP in der Nacht auf Dienstag, dass Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts eingeleitet wurden.
Die Nachrichtenwebsite "Actu 17" berichtete, bei den Toten handle es sich um eine Frau und ihre vier Kinder. Verdächtigt werde der 33-jährige Familienvater, er konnte am Dienstagmorgen gefasst werden. Die Todesursache der Frau und der Kinder sowie ihr Alter wurden zunächst nicht genannt.
Die Staatsanwaltschaft kündigte für Dienstag, 26. Dezember, eine Pressekonferenz zu dem Fall an. Meaux liegt rund 45 Kilometer östlich von Paris.