Welt

Frau und zwei Kinder tot in Wohnung gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: dapd/Archivbild

Schock in Bayern: In einer Wohnung in Kirchenehrenbach im Landkreis Forchheim wurden drei Leichen gefunden. Laut Polizei Oberfranken handelt es sich um eine Frau und zwei Kinder.

Schock in Bayern: In einer Wohnung in Kirchehrenbach im Landkreis Forchheim wurden drei Leichen gefunden. Laut Polizei Oberfranken handelt es sich um eine Frau und zwei Kinder.

Die genauen Umstände sind noch völlig unklar ebenso wie die Identität der Toten. Laut einem Bericht von "nordbayern.de" kam die Feuerwehr eigentlich wegen eines Brandes. Doch dann machten die Retter eine furchtbare Entdeckung: Im Haus lagen drei Leichen.

Unter Berufung auf die Polizei heißt es, die Mutter habe die Kinder und anschließend sich selbst umgebracht. Wie genau die Personen zu Tode kamen, ist noch unklar.

In der Mittagszeit wurde die Polizei zum Einsatzort gerufen. Die Polizisten fanden bei ihrem Eintreffen in der stark verrauchten Wohnung leblose Menschen. Wegen der starken Rauchentwicklung konnten sie die Wohnung allerdings nicht betreten, daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Polizisten erlitten eine Rauchvergiftung uns kamen ins Spital.