Österreich

Frau verletzt ihren Freund mit Küchenmesser schwer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Google Maps

Alarm in der Pasettistraße am Sonntagabend: Die Polizei rückte gegen 19 Uhr aus, sie war wegen eines heftigen Streits eines Liebespaares gerufen worden. Die 45 Jahre alte Frau attackierte ihren Freund (52) mit einem Küchenmesser, er wurde verletzt.

Alarm in der Engerthstraße in Wien-Brigittenau am Sonntagabend: Die Polizei rückte gegen 19 Uhr aus, sie war wegen eines heftigen Streits eines Paares gerufen worden. Die 45 Jahre alte Frau attackierte ihren Freund (52) mit einem Küchenmesser, er wurde verletzt.
Der 52-jährige Mann erlitt eine Schnittverletzung im Bereich des Unterarms und musste mit der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es besteht keine Lebensgefahr. Die Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

Was genau der Grund für den Streit war, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen. 

;