Frau versucht, Baby von Football-Legende zu stehlen

Joe Montana gelang es, der Einbrecherin sein Enkelkind zu entreißen.
Joe Montana gelang es, der Einbrecherin sein Enkelkind zu entreißen.Imago Images
US-Football-Star Joe Montana entdeckte in seinem Haus eine fremde Frau, mit seinem Enkelkind in der Hand. Die Situation ging glimpflich aus.

Joe Montana und seine Frau hatten am Samstag den Schrecken ihres Lebens. Eine Einbrecherin verschaffte sich Zugang zu ihrem Haus und wollte eines seiner Enkelkinder stehlen.

Einbrecherin lief Joe Montana in die Arme

Eine 39-Jährige soll Polizeiinformationen nach das Haus betreten haben. Mit dem Baby in der Hand, soll sie auf Joe und seine Frau getroffen sein, die es ihr in einem kurzen Handgemenge entreißen haben können. Die Einbrecherin sei dann geflüchtet. Die Frau konnte wenige Häuserblocks weiter verhaftet werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
American Football

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen