Österreich

Frau vom Geliebten geschlagen und mit Waffe bedroht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Verhängnisvolle Affäre: Ein 24-jähriger Kärntner hat seine Geliebte in der Nacht auf Donnerstag in ihrer Wohnung in Klagenfurt besucht. Erst schlug der Mann die 25-Jährige, dann zückte er seine Waffe und drohte der Frau mit dem Tod.

 
Beziehungsstreit geriet außer Kontrolle: Der Geliebte einer Klagenfurterin suchte seine Gespielin in ihrer Wohnung auf und attackiert die 25-Jährige. Nach dem er die Frau öfter schlug, holte er seine Waffe zum Vorschein und drohte der Kärntnerin. Nach einiger Zeit verließ der Mann die Wohnung.

Am Donnerstag erstattete die Kärntnerin Anzeige. Der 24-Jährige wurde festgenommen, bei der Durchsuchung seiner Wohnung und des Autos wurde eine Gaspistole und eine Luftdruckpistole sichergestellt. 

Gegen den Mann wurde eine Wegweisung und ein vorläufiges Betretungsverbot für die Wohnung der Frau ausgesprochen, er wird angezeigt. 

;