Österreich

Frau von Güterzug erfasst und getötet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Thomas Lenger

Am Bahnhof in Baden kam es heute kurz vor 12 Uhr zu einem tragischen Vorfall. Dabei wurde eine 81-jährige Frau von einem Güterzug erfasst und getötet. Ob es sich dabei um einen Unfall handelt, ist derzeit noch unklar.

Am Bahnhof in Baden kam es heute kurz vor 12 Uhr zu einem tragischen Vorfall. Dabei wurde eine etwa 81-jährige Frau von einem Güterzug erfasst und getötet. Ob es sich dabei um einen Unfall handelt, ist derzeit noch unklar.

Die Frau soll im Bahnhofsbereich am Bahnsteig Richtung Wien gewesen sein, als sie von einem durchfahrenden Güterzug erfasst wurde. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen.

Die alarmierte Notärztin konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Derzeit laufen die Ermittlungen der Polizei. Diese wollte weder bestätigen noch dementieren, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat und verweist auf noch laufende Ermittlungen.