Szene

Frau von Jeremy Meeks will sich scheiden lassen

Der sexy Ex-Häftling Jeremy Meeks hat seine Frau mit der Topshop-Erbin Chloe Green betrogen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jeremy Meeks hat vor Kurzem mit der milliardenschweren Topshop-Erbin Chloe Green auf einer Jacht in der Türkei geschmust.

Seine Frau Melissa, mit der er seit acht Jahren verheiratet ist, verriet nun gegenüber der "Daily Mail", dass sie am Boden zerstört ist: "Ich weiß, es gehören immer zwei dazu – aber diese Frau wusste, dass Jeremy verheiratet ist. Das ist unverzeihlich. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Was soll ich jetzt unseren Kindern sagen?"

Auch wenn die Ehe mit Meeks nicht immer einfach war, habe sie fest daran geglaubt, dass sie zu retten ist. "Es ist in aller Öffentlichkeit passiert. Sie haben noch nicht einmal versucht, es hinter verschlossenen Türen zu machen. Ich wurde öffentlich erniedrigt, das macht den Schmerz noch unerträglicher", fügt die Krankenschwester hinzu.

Außerdem erzählt Melissa, dass sie von der Affäre über Instagram erfahren habe: "Ich war schockiert – und angeekelt. Es fühlte sich an, als wäre eine Bombe explodiert, die meine Welt zerstörte. Ich kannte Chloe Green bis zu diesem Zeitpunkt nicht." Jetzt wollen sich Meeks und seine Frau scheiden lassen.

(red)