Verletzt ins Spital

Frau vor den Augen ihres Sohnes (9) von Auto überrollt

Eine 40-jährige Österreicherin wurde von einem Auto überrollt und am Rücken verletzt. Ihr Sohn (9), der sich im Auto befand, schlug sofort Alarm.

Newsdesk Heute
Frau vor den Augen ihres Sohnes (9) von Auto überrollt
Die 40-Jährige wurde verletzt ins Spital eingeliefert.
Getty Images

Im Tiroler Bezirk Reutte wurden am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr eine 40-jährige Österreicherin von einem langsam rückwärtsfahrenden Pkw umgestoßen. In weiterer Folge wurde die Frau auf dem Vorplatz eines Wohnhauses von dem Fahrzeug überrollt. Während die 40-Jährige liegen blieb, rollte der Pkw weiter und wurde schließlich von einem parkenden Pkw gestoppt.

Mit Rückenverletzungen ins Spital

Wie die Polizei bekannt gab, soll sich zum Unfallzeitpunkt der 9-jährige Sohn der Österreicherin im fahrenden Fahrzeug befunden haben. Dieser lief anschließend in das Haus und meldete den Vorfall seinem Vater, welcher die Rettungskette in Gang setzte.

Nach erfolgter Erstversorgung wurde die ansprechbare 40-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kempten eingeliefert. Durch den Unfall erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des Rückens. Am Pkw entstand geringen Sachschaden.

Die Bilder des Tages

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro.</strong> Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. <a data-li-document-ref="120034971" href="https://www.heute.at/s/radar-gnadenlos-jetzt-brennen-lenker-hunderte-euro-120034971">Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.</a>
    06.05.2024: Radar gnadenlos – jetzt brennen Lenker Hunderte Euro. Immer neuere und raffiniertere Radargeräte machen Lenkern das Leben schwer. Um sich gegen die Blitzer zu wehren, greifen sie zu teuren Hilfsmitteln.
    Roland Mühlanger / picturedesk.com

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine 40-jährige Österreicherin wurde im Tiroler Bezirk Reutte von einem langsam rückwärtsfahrenden Pkw umgestoßen und anschließend auf dem Vorplatz eines Wohnhauses überrollt
    • Sie erlitt Rückenverletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Kempten gebracht
    • Der 9-jährige Sohn der Frau befand sich zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema