Welt

Frau wegen "Blinddarm" im Spital, bringt Kind zur Welt

In England wurde eine fünffache Mutter wegen Verdachts auf Blinddarmentzündung ins Spital geliefert – dort brachte sie ein Baby zur Welt.

Teilen
Die Rettungskräfte gingen von einem Blinddarmdurchbruch aus.<br>
Die Rettungskräfte gingen von einem Blinddarmdurchbruch aus.
Imago Images

Von ihrer Schwangerschaft wusste sie bis zur Geburt ihres Kindes nichts. Die 27-Jährige hatte bis zur Geburt ihre Regel.
Als sie mit starken Schmerzen ins Krankenhaus geliefert wurde, gingen auch die Rettungskräfte zuerst von einem Blinddarmdurchbruch aus.

Jeans passten bis zur Geburt

"Ich hatte bis zum Schluss meine Periode, mir war nicht übel, und sogar meine Jeans haben bis zum Tag der Geburt gepasst", erzählt die frischgebackene Mutter der englischen "Sun". "Immer, wenn ich so eine Geschichte gehört habe, dass eine Mutter ihre Schwangerschaft nicht bemerkt haben soll, habe ich mit dem Kopf geschüttelt. Jetzt ist es mir selbst passiert."

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema