Community

Frau wehrt sich gegen Teenie mit Elektroschocker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Roland Pöttinger

Aufregung am Freitag zu Mittag an einer Straßenbahnhaltestelle: Ein junges Mädchen attackierte eine Passantin. Diese zückte einen Elektroschocker aus der Handtasche. Die Polizei musste eingreifen.

Aufregung am Freitag zu Mittag an einer Straßenbahnhaltestelle in Floridsdorf: Ein junges Mädchen attackierte eine Passantin. Diese zückte einen Elektroschocker aus der Handtasche. Die Polizei musste eingreifen.

Bei der Haltestelle Floridsdorf der Straßenbahn 31 kam es am Freitag gegen 12 Uhr zu einem handfesten Streit zwischen einem weiblichen Teenager und einer "reiferen Frau", wie ein Leserreporter meldete.

Dabei schlug das Mädchen der Passantin mehrfach auf das linke Auge. Die Frau zückte daraufhin ihre Handtasche und holte einen Elektroschocker hervor, um sich gegen die Angriffe zu schützen.

Passanten riefen die Polizei. Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen war, darüber gab es keine Informationen.