Fussball

Frau wieder im TV – Sahin-Radlinger hatte Bedenken

Torwart Samuel Sahin-Radlinger ist aktuell vereinslos. Seine Frau, die Schauspielerin Sila Sahin wieder im TV zu sehen. Der Kicker hatte Bedenken.  
Heute Redaktion
23.08.2023, 21:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die 37-Jährige ergatterte eine Rollte in der täglich laufenden "RTL"-Soap "Alles was zählt", ab Donnerstag ist die deutsche Schauspielerin wieder täglich im TV zu sehen, spielt dort die Rolle der Miray Öztürk. Die Schauspielerin musste zuerst ein Casting bestreiten, erhielt dann das RTL-Angebot. Dass die Schauspielerin nun wieder im entfernten Köln vor der Kamera steht, war ihrem Mann, Torhüter Sahin-Radlinger, nicht gänzlich recht, wie die 37-Jährige nun der "Bild" verriet. 

Das Paar hat schließlich zwei gemeinsame Söhne, Elijah (4) und Noah (3), die Schauspielerin muss nun permanent zwischen Köln und Oberösterreich pendeln. Die Familie wohnt aktuell noch auf einem Bauernhof in der Nähe von Ried, wo Sahin-Radlinger bis zum Abstieg der Innviertler unter Vertrag stand. Der 30-Jährige habe demnach Bedenken wegen des Familienlebens gehabt. "Es wird natürlich ein enormes Pensum, ich bin immer von Montagabend bis freitags in Köln. Am Freitag nach dem Dreh reise ich dann direkt zurück nach Österreich. Ich bin dann Freitag, Samstag, Sonntag und Montag zu Hause. Montagabend reise ich dann wieder nach Köln", erzählte die Schauspielerin. 

Sahin bei Kartenlegerin

Bevor die 37-jährige Mimin die Rolle annahm, holte sich Sila Sahin auch Rat von einer ganz besonderen Stelle: "Ich bin sogar zu einer Kartenlegerin bei uns im Dorf gegangen, bin ja ein bisschen spirituell", erzählte sie. "Und die weise Dame sagte dann: ,Ja, mache das!´ Sie wusste gar nicht, wo der Job war oder um was für eine Rolle es ging", so Sahin. Und erzählte dann: "Auf einmal zückt sie einen Stift und schreibt mir die Nummer von ihrem Enkel auf, sagte: ,Mein Enkelsohn ist Regisseur! Ruf ihn doch einmal an. Vielleicht kann er dir irgendwie helfen, wieder in die Filmbrache zu kommen.´" 

Angerufen habe die 37-Jährige zwar nicht, trotzdem ist dieser nun ihr Regisseur bei "Alles was zählt". "Ich glaube ja an Schicksal. Es ist schon ein krasser Zufall", meinte die Mimin. 

Sahin-Radlinger hatte Bedenken

Ob die aktuell große Distanz zwischen ihrer Familie in Oberösterreich und Köln bestehen bleibt, steht aber noch in den Sternen. Denn Samuel Sahin-Radlinger ist aktuell vereinslos. Wo der 30-jährige Torhüter künftig seine Zelte aufschlägt, völlig offen. Die Schauspielerin nahm sich zunächst einmal eine Wohnung auf Zeit in der Drehstadt Köln. "Weil ich noch nicht weiß, wo es mit meinem Mann hingeht. Wir wissen bis jetzt nicht, wo wir dann hinziehen. Es könnte auch wieder ins Ausland gehen", so Sahin. 

Während die 37-Jährige nun in Deutschland weilt, kümmert sich der 30-jährige Keeper um die gemeinsamen Kinder. "Mein Mann macht viel mit den Kids, spielt Fußball, geht mit ihnen schwimmen, lauter wilde Sachen. Sonst war er immer die Wochenenden wegen der Auswärtsspiele weg. Jetzt hat er mal mehr Zeit mit den Kindern, was ja auch super schön für alle ist", so Sahin. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen