Wien

Frau will sich trennen, Mann rastet in Wien völlig aus

Weil seine Ehefrau (39) ihn verlassen wollte, verlor ein 50-Jähriger in Wien völlig die Nerven. Er bedrohte seine Gattin und schlug seine Töchter.

Andre Wilding
Teilen
Der 50-Jährige wurde festgenommen.
Der 50-Jährige wurde festgenommen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Beamte der Polizeiinspektion Leyserstraße wurden in den Nachtstunden zu einer Auseinandersetzung in eine Wohnung in Wien-Penzing gerufen.

Dort wurde ein 50-jähriger Syrer von dessen Ehefrau (39) beschuldigt, sie gewürgt, an den Haaren gerissen und mit dem Umbringen bedroht zu haben, da sie Trennungswünsche geäußert habe.

Töchter ins Gesicht geschlagen

Die beiden anwesenden Töchter (16 und 18 Jahre alt) hätten versucht, den Vater an dem Übergriff auf die Mutter zu hindern, wobei der Mann seine beiden Töchter mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben soll.

Der 50-Jährige wurde festgenommen und ihm gegenüber wurde ein vorläufiges Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com