Frau will Wasser holen und stürzt in Schacht

Bild: privat

Unfall am Sonntag in Berndorf: Eine 75-Jährige stürzte in einen Schacht, ein Großaufgebot an Rettern rückte aus. Die Frau wurde ins Spital gebracht.

Ungewöhnlicher Einsatz Sonntagnachmittag in Berndorf (Bezirk baden): Eine 75-jährige Frau wollte Wasser aus dem eigenen Garten holen und stürzte rund zwei Meter in einen Wasserschacht.

Sofort wurden Hubschrauber, Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei durch die Leitstelle alarmiert. Schließlich konnte aber Entwarnung gegeben werden. Die Frau wurde nur leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Baden gebracht. Der ebenfalls gelandete ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 3 aus Wiener Neustadt konnte wieder einsatzbereit abheben. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Christoph BadeltGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen