Welt

Frau zerquetscht Hoden des Schwiegervaters – tot

Bei einem Volksfest geriet ein indisches Ehepaar in Streit. Der Schwiegervater wollte schlichten, bezahlte den Versuch aber mit seinem Leben.

Heute Redaktion
Teilen
Hahnenkämpfe sind in Indien ein beliebter Volkssport, in Jarkhand jedoch strengstens verboten.
Hahnenkämpfe sind in Indien ein beliebter Volkssport, in Jarkhand jedoch strengstens verboten.
Bild: picturedesk.com

Eine indische Frau wird eines ebenso grausamen wie skurrilen Verbrechens beschuldigt. Sie soll ihren Schwiegervater ermordet haben – indem sie seine Hoden zerquetschte.

Wie die "Hindustan Times" berichtet, war sich ein Paar aus dem Dorf Saitola in Jarkhand, Indien, nach einem verlorenen Hahnenkampf extrem in die Haare geraten.

Gau K. griff ein und wollte den Streit zwischen seinem Sohn und Schwiegertochter Anima K. schlichten. In der Hitze des Gefechts packte ihn die Frau plötzlich im Schritt und drückte mit aller Kraft zu.

"Das Paar war vermutlich betrunken. Der Schwiegervater versuchte sie zu beruhigen, aber die Frau in ihren Dreißigern griff nach seinen Hoden und zerquetschte sie. Der Mann starb noch am Ort der Attacke", so ein lokaler Polizeibeamter am Dienstag gegenüber der "Hindustan Times".

Gau K. starb an starken inneren Blutungen nachdem seine Weichteile dem hohen Druck nicht standhalten konnte.

Die Hodenquetscherin wurde am nächsten Tag verhaftet und in ein Gefängnis nach Gumla überstellt. Bei der Einvernahme gab sie die Attacke zu, bestand aber darauf, dass es ein Unfall gewesen sei.

In Indien schlägt der Fall hohe Wellen, jedoch weniger wegen des tödlichen Ausgangs, sondern wegen der Vorgeschichte: Hahnenkämpfe sind in Jarkhand nämlich strengstens verboten. (red)