Kärnten

Frauen kriegen sich bei Parkplatz-Streit in die Haare

Der Streit um einen Parkplatz zwischen drei Frauen ist am Dienstagabend in Villach völlig außer Kontrolle geraten. Die Polizei musste einschreiten.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei musste einschreiten.
Die Polizei musste einschreiten.
Archiv (Symbolbild)

Bei einer Hofeinfahrt zu einem Mehrparteienhaus in Villach kam es gegen 23.30 Uhr wegen einer Verparkung erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einem tätlichen Übergriff endete.

Dabei regte sich eine 23-Jährige sehr über das abgestellte Auto einer 48-jährigen Frau, die in Begleitung ihrer Tochter unterwegs war, auf. Die 26-jährige Tochter filmte das ganze Geschehen dabei mit ihrem Smartphone, berichtet die Polizei. Doch das gefiel der jungen Frau gar nicht!

Handy aus Hand geschlagen

Die Villacherin schlug der Tochter der Frau schließlich das Handy aus der Hand, wodurch es zu Boden fiel und beschädigt wurde. Daraufhin ging die Mutter auf die 23-Jährige los und riss derart stark an ihren Haaren, dass diese dadurch leicht verletzt wurde.

Der 48-Jährigen wurde aufgrund des Erregungszustands der Führerschein vorläufig abgenommen und der Sachverhalt der Behörde zur Anzeige gebracht. Alle Frauen stammen aus dem Bezirk Villach.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com