Frauen lesen die ärgsten Tinder-Bios von Männern vor

Bei Tinder zählt der erste Eindruck. Doch einige Profile scheinen etwas anderes als Dating-Erfolg im Sinn zu haben.
Bei Tinder zählt der erste Eindruck. Doch einige Profile scheinen etwas anderes als Dating-Erfolg im Sinn zu haben.
istock
Frauen machen sich auf TikTok gerade über Männer-Biografien von Tinder lustig.

Jetzt müssen die Männer stark sein. Ein neuer TikTok-Trend amüsiert sich über die seltsamsten Tinder-Profil-Beschreibungen. Manche sind sogar extrem poetisch und erinnern an mittelalterliche Minnesangtradition, andere wiederum extrem frauenfeindlich.

Sich selbst kurz und authentisch zu beschreiben, scheint jedenfalls vielen Menschen schwer zu fallen. Manche schießen über das Ziel immerhin ein wenig hinaus.

Die besten Ausschnitte der TikTok-Challenge haben wir für dich übersetzt:

„Ich bin ein gewöhnlicher Kerl mit einem ungewöhnlichen Herzen. Das ist keine medizinische Kondition. Ich liebe nur zu hart.“

Der Poet Brian beschreibt uns nicht einfach ein Date, sondern seine Seelenverwandte: „Ich möchte kein „reines“ Mädchen. Ich möchte kein Mädchen, das die Welt will. Ich möchte kein Mädchen, das fake ist. Ich möchte kein Mädchen, das etwas anderes als sie selbst ist. Ich will ein Mädchen, das ausgelassen, zigeunerhaft, verrückt, abenteuerlich und rebellisch ist. Ich will sie lieben, ihr vertrauen, sie befreien, mit ihr schlafen, ihr in die Augen schauen, mit ihr kuscheln, ihren Körper preisen und sie leben. Ich möchte betrunken sein, die Welt besuchen, verrückte Dinge tun und den Schmerz mit ihr teilen.“

Diesen Satz hat fast jeder schon einmal gelesen: "Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinen Bildern, zahlst du die Drinks, bis du es tust."

Er holt die Frauen auf den Boden der Tatsachen zurück: „Einige von euch werden das nicht hören wollen: Du bist nicht so heiß, und auch wenn, bist du zu unreif, dass es jämmerlich und ekelig wirkt. Wenn du dich für etwas anderes als Aussehen interessierst, dann schraub deine Standards runter, du bist nicht besonders. Wenn du dick, eine Bitch und eine Feministin bist, wische nach links. Ich möchte eine Frau, kein kleines Mädchen. Auch wenn ich dich matche, heißt das nicht, dass ich an dir interessiert bin, das heißt nur, dass ich dir eine Chance gebe."

"Frauen sind nur Baby-machende Schlampen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
TinderDatingTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen