Community

Frauen mit Holzstock attackiert - 39-Jähriger in Haft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Besnik Jakaj

Aus bisher noch unbekannter Ursache attackierte Freitagfrüh ein alkoholisierter 39-Jähriger mehrere Frauen in Wien-Ottakring. Er schlug mit seinen Fäusten und einem Holzstock auf sie ein. Passanten reagierten und alarmierten die Polizei.

Am Freitag gegen 00.30 Uhr wurden zwei Frauen auf offener Straße von einem offensichtlich alkoholisierten Mann grundlos mit Fäusten und einem Holzstock attackiert. Passanten wurden auf den Vorfall in der Panikengasse in Wien-Ottakring aufmerksam und hielten den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Frauen erlitten Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-Jährige befindet sich in Haft, die Hintergründe sind derzeit noch nicht geklärt. Ermittlungen sind im Gange.

;