Wien

Frauen rauben Wiener bei Liebes-Treffen aus

Ein heißes Date mit einer jungen Frau endete für einen 75-Jährigen böse. Plötzlich wurde er daheim von einem Unbekannten verprügelt und ausgeraubt.

Roman Palman
Teilen
Symbolbild
Symbolbild
Getty Images/iStockphoto

Der Österreicher hatte sich für Mittwochabend eine weibliche Bekanntschaft in seine Wohnung in Gersthof (Währing) eingeladen.

Die circa 25 bis 30 Jahre alte Frau erschien mit einer weiteren weiblichen Begleitperson zu dem vereinbarten Treffen. Dann ging es heiß her.

Doch während es zu sexuellen Handlung zwischen dem 75-Jährigen und der ursprünglichen Bekanntschaft kam, verschaffte sich ein männlicher Tatverdächtiger Zutritt zur Wohnung.

Gefesselt und ausgeraubt

Der unbekannte Mann attackierte den Senior mit Schlägen und fesselte ihn. Die Tatverdächtigen durchsuchten daraufhin die Wohnung und stahlen Bargeld und Wertgegenstände.

Der 75-Jährige konnte sich selbst nach einer halben Stunde aus der Fesselung befreien und die Polizei verständigen. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>22.04.2024: "Beängstigend" – Flieger kreiste stundenlang über Wien.&nbsp;</strong>Sechs Stunden lang kreiste eine Turboprop-Maschine am Sonntag über der Bundeshauptstadt. Die kuriose Flugbahn gab aufmerksamen Beobachtern Rätsel auf. <a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032429" href="https://www.heute.at/s/da-wusste-ich-dass-rene-benko-groessenwahnsinnig-ist-120032429"></a>
    22.04.2024: "Beängstigend" – Flieger kreiste stundenlang über Wien. Sechs Stunden lang kreiste eine Turboprop-Maschine am Sonntag über der Bundeshauptstadt. Die kuriose Flugbahn gab aufmerksamen Beobachtern Rätsel auf. Weiterlesen >>>
    Screenshot flightradar24.com
    Mehr zum Thema