Frauen-Trio bestahl eine abergläubische Dame

Drei Frauen verschafften sich bereits am 12. Juli 2015 unter Ausnützung des Aberglaubens einer 43-jährigen Frau Zugang zu ihrer Wohnung in der Leonard-Bernstein-Straße in Wien-Donaustadt und bestahlen die Frau. Nun wurde ein Lichtbild einer Verdächtigen veröffentlicht, die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Das Frauen-Trio stahl mehrere Schmuckstücke und eine hohe Summe Bargeld, nachdem es die Frau überreden konnte, es in die Wohnung zu lassen. Es konnten aber Lichtbilder einer der verdächtigen Personen aus einem sozialen Netzwerk sichergestellt werden.

Hinweise auf die Frau werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 0131310 – 67800 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen