Österreich

Frauenleiche in der Piesting gefunden – Identität un...

Im Piestingtal wurde am Donnerstagmorgen die Leiche einer Frau im Fluss gefunden, die Identität der Frau ist noch unklar.

Heute Redaktion
Teilen
Symbolbild der Piesting bei Markt Piesting.
Symbolbild der Piesting bei Markt Piesting.
Bild: Wikimedia Commons/KarlGruber

Eine schreckliche Entdeckung machte eine Spaziergängerin am Donnerstagmorgen im Piestingtal bei Markt Piesting (Bez. Wr. Neustadt). Wie der "Kurier" berichtet, fand sie im Wasser der Piesting die Leiche einer Frau.

Es handelt sich bei der Toten um eine ältere Frau, die Identität war zunächst aber noch unklar, die Polizei ermittelt. Ersten Informationen zufolge, könnte es sich um eine Pensionistin handeln, die in der Nähe wohnte.

Der leblose Körper wurde geborgen, die Frau war normal gekleidet, hatte ihre Schlüssel, Geld und ein Handy, aber keinen Ausweis bei sich. Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen gab es keine.

(min)