Österreich

Frauenleiche in Einfahrt gibt Rätsel auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Mysteriöser Todesfall im Bezirk Neunkirchen: Am Sonntag wurde eine 68-Jährige in Pottschach tot in ihrer Einfahrt aufgefunden. Die näheren Umstände sind noch unklar. Die Tatortgruppe des Landeskriminalamts nahm die Ermittlungen auf, eine Obduktion wurde angeordnet.

Mysteriöser Todesfall im Bezirk Neunkirchen: Am Sonntag wurde eine 68-Jährige in Pottschach tot in ihrer Einfahrt aufgefunden. Die näheren Umstände sind noch unklar. 
Gerüchten zufolge soll die Frau noch am Abend vor dem Tod bei einer Sparvereinsauszahlung gewesen sein, die Zeugenbefragungen laufen.

Seitens der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt wurde eine Obduktion angeordnet. Bei der toten 68-Jährigen soll es sich um die Gattin einer ehemals hohen Persönlichkeit im Staatsdienst handeln.
Die Tatortgruppe des Landeskriminalamts nahm die Ermittlungen auf.

 

;