Schock-Fund in Mariastein

Frauenleiche in Tiroler Bach entdeckt

Ein Passant entdeckte Dienstagmorgen die Leiche einer Frau in einem Bach in der kleinsten Gemeinde des Tiroler Bezirks Kufstein. 

Newsdesk Heute
1/5
Gehe zur Galerie
    Im Nasenbach in der Gemeinde Mariastein (T) wurde am 31. Oktober 2023 eine tote Frau aufgefunden.
    Im Nasenbach in der Gemeinde Mariastein (T) wurde am 31. Oktober 2023 eine tote Frau aufgefunden.
    ZOOM.TIROL

    Ein 39-jähriger Passant verständigte am 31. Oktober 2023 gegen 07.35 Uhr über Notruf die Einsatzkräfte.

    Er hatte im Bachbett des sogenannten Nasenbaches im Gemeindegebiet von Mariastein, Bezirk Kufstein, eine leblose Person vorgefunden.

    Der Notarzt konnte jedoch nurmehr den Tod der Person, es handelt sich um eine 88-jährige Österreicherin, feststellen.

    Obduktion angeordnet

    Bisher konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden.

    Seitens der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion der verstorbenen Frau angeordnet.

    1/76
    Gehe zur Galerie
      <strong>14.06.2024: "Weil wir keine Wiener sind!" Sohn wieder weggeschickt.</strong> Eine Mutter eilte mit ihrem kranken Sohn ins AKH Wien. <a data-li-document-ref="120042066" href="https://www.heute.at/s/weil-wir-keine-wiener-sind-sohn-wieder-weggeschickt-120042066">Trotz Überweisung hätten sie die behandelnden Ärzte allerdings wieder heimgeschickt &gt;&gt;&gt;</a>
      14.06.2024: "Weil wir keine Wiener sind!" Sohn wieder weggeschickt. Eine Mutter eilte mit ihrem kranken Sohn ins AKH Wien. Trotz Überweisung hätten sie die behandelnden Ärzte allerdings wieder heimgeschickt >>>
      Leserreporter
      red
      Akt.