Szene

Frauenpower im nächsten "Mission: Impossible"-Film

Vier Damen fallen im sechsten Teil der Action-Thrillerreihe mit Tom Cruise Schlüsselrollen zu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den "Mission: Impossible"-Filmen hat zwar ein Mann den Finger am Abzug, im nächsten Ableger des Franchise bekommt Ethan Hunt (Tom Cruise) jedoch mehr weibliche Unterstützung als je zuvor. Regisseur Christopher McQuarrie veröffentlichte ein Bild von vier Aktricen, die in Teil sechs zu sehen sein werden.

Michelle Monaghan trat bereits in "Mission: Impossible 3" in Erscheinung, Rebecca Ferguson war schon in "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation" im Einsatz. Neu mit an Bord sind Angela Bassett und Vanessa Kirby.

Darüber hinaus wird der Cast um einen berühmten Superhelden erweitert: Henry Cavill, seines Zeichens amtierender Superman-Darsteller des DC-Kinouniversums, zeigt sich in "Mission: Impossible 6" in einer noch unbekannten Rolle mit Schnauzer. Ein erstes Setbild von Cavill veröffentlichte McQuarrie am 9. Juni:

Der neueste Schnappschuss, den der Regisseur auf Instagram postete, kündigt hingegen einen gewagten Stunt an. "Wetterprognose für heute: Heilige Sche_ße" kommentierte McQuarrie am 19. Juni das Bild eines mysteriösen Vehikels:

(lfd)

Mehr zum Thema