Frauentrio auf Diebestour erwischt

Bild: wien.gv.at

Am Samstag verhaftete die Polizei ein Trio von Diebinnen, die auf der Favoritenstraße auf Beutezug waren. Eine aufmerksame Detektivin bemerkte die drei, als sie gerade mehrere Parfumfläschchen mitgehen ließen.

Festgenommen wurden die drei am Samstag gegen 12.35 Uhr in der Fußgängerzone der Favoritenstraße im zehnten Bezirk. Der Detektivin in einem Drogeriemarkt war das Trio aufgefallen und sie lief ihnen hinterher. Die Verdächtigen waren mit einem Kinderwagen sowie zahlreichen Einkaufstaschen unterwegs und wurden von einer Polizeistreife angehalten.

Bei ihnen wurde umfangreiches Diebsgut - Bekleidungsstücke, Unterhaltungselektronik sowie Parfumartikel aus verschiedenen Geschäften - sichergestellt. Die 47-jährige Olivera M., die 21-jährige Verna D. und die 27-jährige Snezana P. kamen in Haft.

APA/Red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen