Szene

Frauke Ludowig – So hast du sie noch nie gesehen

Heute Redaktion
1/5
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Frauke Ludowig
    Moderatorin Frauke Ludowig
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    TV-Moderatorin Frauke Ludowig (55) zeigt mit ihrem neuesten Foto auf Instagram, dass Sex-Appeal kein Alter kennt. Bei den Fans wird sie für das Bild gefeiert.

    Frauke Ludowig zählt zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Seit 1992 moderiert sie die Sendung "Exclusiv – Das Starmagazin" auf RTL.

    In dem Format berichtet sie über das Leben der Reichen und Schönen, hat sich aber auch schon längst selbst eine riesige und treue Fangemeinde aufgebaut.

    So hat die 55-Jährige auf Instagram knapp 260.000 Abonnenten, die Ludowig und ihre Schnappschüsse auf Schritt und Tritt verfolgen. Und ihren Followern heizt sie gerade mächtig ein.

    Mit Komplimenten überhäuft

    Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sie sich ungewohnt freizügig und zeigt, dass Sex-Appeal kein Alter kennt. Nur mit einem Pullover bekleidet sitzt sie auf einem Bett und stellt ihre Beine zur Schau.

    Ihre Fans feiern den sexy Schnappschuss und loben sie für ihren tollen Körper und vor allem für ihre wunderschönen Beinen. Doch nicht nur ihre Fans melden sich zu Wort. Selbst Promis schreiben Ludowig.

    Von welchen Stars die TV-Moderatorin dabei mit Komplimenten überhäuft wird, siehst du im Video oben.