People

RTL-Star geschockt – Follower lästern über ihre Füße

Moderatorin Frauke Ludowig gibt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Für manche Fotos bekommt sie böse Hasskommentare.

Heute Redaktion
Für die RTL-Moderatorin Frauke Ludwig hagelte es Kritik - wegen ihrer Füße.
Für die RTL-Moderatorin Frauke Ludwig hagelte es Kritik - wegen ihrer Füße.
Instagram

"Mir macht es einfach Spaß, auch Privates auf Social Media zu teilen", erzählt "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig im RTL-Interview. Zuletzt postete sie zum Beispiel Urlaubsfotos von sich im Bikini.

So hart trainiert Frauke Ludowig für ihren Körper

Die 38-Jährige verrät: "Die Fotos haben meine Kinder gemacht. Es waren eigentlich Erinnerungsfotos, aber wenn's gefällt, kann man es ja auch gerne mal hochladen." Für ihren tollen Körper gab es von den Fans viele Komplimente. Die 38-Jährige arbeitet hart für ihren Körper, gesteht sie: "Ich habe einen Crosstrainer, den ich häufig nutze und arbeite auch viel mit Eigengewicht. Zum Beispiel mit Übungen für zu Hause wie Kniebeugen und Liegestützen. Im Urlaub habe ich das auch viel mit meinen Töchtern zusammen gemacht."

1/5
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Frauke Ludowig
    Moderatorin Frauke Ludowig
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    "Habe fiese Kommentare zu meinen Füßen erhalten"

    Oft bekommt sie auch Hassnachrichten. "Mit Kritik wollen die Menschen einen auf Social Media auch häufig nur ärgern. Ich habe schon einmal fiese Kommentare zu meinen Füßen erhalten", sagt sie empört. Die Moderatorin versucht, sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen: "Das muss einem am Hintern vorbeigehen, denn am Ende muss es ja nicht jedem gefallen." Recht hat sie!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema