Haustiere

"Frauli, bist du dumm?" TikTok-Challenge foppt Hunde

"Siehst du schlecht?" werden sich wohl einige Hunde bei einer neuen TikTok-Challenge denken. Der "#dogsnamechallenge" kann man sich nicht entziehen.

Christine Kaltenecker
Also hier möchte man nicht unbedingt wissen, was sich die Hunde denken.
Also hier möchte man nicht unbedingt wissen, was sich die Hunde denken.
Screenshots TikTok©_layla_the_boxer, meganhill2

Eine neue TikTok-Challenge macht gerade auf den sozialen Medien die Runde. Im Fokus steht der eigene Hund, den man nach Strich und Faden veräppelt. Der Hund sollte sich in deinem Sichtfeld befinden, worauf du ihn dann ständig rufst, als wäre er gar nicht da und seine Reaktion mitfilmst. Die meisten Hunde sitzen mit eingeschlafenem Gesicht neben den Haltern und haben wohl Kopfkino à la "Ui, jetzt ist es soweit. Frauli und Herrli müssen dringend zum Augenarzt"!

;