Frech! Verstappen drückt F1-Legende Torte ins Gesicht

Max Verstappen
Max Verstappenpicturedesk
Böse Überraschung für Geburtstagskind David Coulthard! Die F1-Legende bekam von Max Verstappen eine Torte - ins Gesicht!

An seinem 50. Geburtstag war der Brite für die Interviews nach dem Qualifying eingeteilt. Max Verstappen war nach seiner Pole-Position natürlich sehr gut aufgelegt.

Der Holländer brachte eine Torte für Coulthard mit und gratulierte höflich: "Happy Birthday!" Doch nach dem Interview landete der Kuchen im Gesicht des Geburtstagskindes.

"Ich habe es sooo gewusst", lachte der Brite, der Verstappen verfolgen wollte um sich zu rächen, doch wie auch auf der Strecke war der Holländer zu schnell.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen