Formel 1

Frech! Verstappen drückt F1-Legende Torte ins Gesicht

Böse Überraschung für Geburtstagskind David Coulthard! Die F1-Legende bekam von Max Verstappen eine Torte - ins Gesicht!

Phillip Platzer
Teilen
Max Verstappen
Max Verstappen
picturedesk

An seinem 50. Geburtstag war der Brite für die Interviews nach dem Qualifying eingeteilt. Max Verstappen war nach seiner Pole-Position natürlich sehr gut aufgelegt.

Der Holländer brachte eine Torte für Coulthard mit und gratulierte höflich: "Happy Birthday!" Doch nach dem Interview landete der Kuchen im Gesicht des Geburtstagskindes.

"Ich habe es sooo gewusst", lachte der Brite, der Verstappen verfolgen wollte um sich zu rächen, doch wie auch auf der Strecke war der Holländer zu schnell.

1/11
Gehe zur Galerie
    Auf geht's in die neue Formel-1-Saison! Hier gibt's alle Boliden zum Durchklicken
    Auf geht's in die neue Formel-1-Saison! Hier gibt's alle Boliden zum Durchklicken
    imago images