Welt

Frecher Affe griff Touristin bei Foto auf die Brust

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Völlig ungeniert und ohne jegliche Vorwarnung wurde eine junge Urlauberin von einem Affen begrapscht. Das Tier war offenbar auf der Suche nach Futter.

Eigentlich wollte die junge Urlauberin auf Bali nur ein Foto mit einem niedlichen Äffchen machen. Doch offenbar erwischte sie ausgerechnet den frechsten unter der Affenbande.

Es begann völlig harmlos und das Tier turnte auf dem Kopf der Touristin herum. Ihr Ehemann hielt brav mit der Kamera drauf und filmte die Aktion.

Wo ist das Futter?

Doch der neugierige Affe stellte schnell fest, dass es am Kopf der hübschen Brünetten kein Futter für ihn zu holen gibt. Also machte er sich kurzerhand anderweitig auf die Suche nach Nahrung.

Das Tier nahm schließlich am Bein der Boden sitzenden Frau Platz und schaute sich um. "Die meisten Leute hatten Bananen oder andere Fruchtstücke mit, um die Affen dazu zu bringen, zu ihnen zu kommen. Ich hatte aber nichts dabei", erklärt die Touristin.

"He, das ist meine Frau"

Der Affe wusste dies aber natürlich nicht und suchte weiter nach Futter. Plötzlich und ohne jegliches Schamgefühl griff der Affe ihr dann auf die Brust.

Während die Frau über die Situation nur lachen konnte, fand ihr Ehemann die Aktion weniger lustig. "He, das ist meine Frau", sagte er zu dem Tier, konnte sich ein Lachen aber auch nicht verkneifen.

Urlauberin hält T-Shirt fest

"Der Affe tastete meine Brust ab und versuchte zu stillen", so die Frau. Das Tier ging dabei auch nicht gerade zimperlich vor, wie ein Video auf YouTube zeigt. Der Affe begrapscht die Touristin und versucht sogar, ihr T-Shirt herunter zu ziehen.

Die Urlauberin hatte aber alles fest im Griff und hielt ihr T-Shirt fest. "Es war lustig", erzählt die Urlauberin. Nachdem der Affe nichts gefunden hatte, zumindest nichts zu Essen, beendete er seine kleine Grapscherei.

Hit auf YouTube

Das YouTube-Video erheitert gerade das Netz und sorgt beim Publikum für Lacher. (wil)