People

Frédéric von Anhalt liegt nach Drogenfahrt im Spital

TV-Star Frédéric von Anhalt wurde nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte davor Marihuana geraucht. 

Heute Redaktion
Teilen
Frederic Prinz von Anhalt
Frederic Prinz von Anhalt
Photo Press Service

Der Witwer von Zsa Zsa Gabor liegt im Spital! Wie die "Abendzeitung München" berichtet, hatte Frédéric von Anhalt vergangenen Samstag einen Autounfall in Los Angeles. Sein blauer Bentley war dabei beschädigt auf dem Bürgersteig gelandet. 

Schmerzhafter Muskelriss

Frédéric von Anhalt leidet nun unter starken Schmerzen. "Ich habe mir nur einen schmerzhaften Muskelriss im linken Arm zugezogen. Es hätte viel schlimmer kommen können. Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Unfallhergang erinnern", erzählt er. Im Spital bekommt er nun Medikamente, Infusionen und Schlafmittel.

"Ich hatte was geraucht"

Im Gespräch mit dem Blatt gestand der 78-Jährige, dass er vor dem Unfall Marihuana konsumiert hatte. "Ich hatte was geraucht. Es musste halt mal sein. In Kalifornien ist das ja erlaubt." Was er dabei verschweigt: Der Marihuana-Konsum in Kalifornien ist beim Autofahren verboten. Seinen Führerschein ist er jetzt los.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram