Free-TV-Premiere von "Brooklyn Nine-Nine"

RTL Nitro zeigt ab Freitag, den 16. Oktober um 21.10 Uhr, die Golden-Globe-prämierte Comedyserie "Brooklyn Nine-Nine" als deutschsprachige Free-TV-Premiere: Im Mittelpunkt der Sitcom mit Andy Samberg steht das 99. Revier im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

RTL Nitro zeigt ab Freitag, den 16. Oktober um 21.10 Uhr, die Golden-Globe-prämierte Comedyserie "" als deutschsprachige Free-TV-Premiere: Im Mittelpunkt der Sitcom mit Andy Samberg steht das 99. Revier im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

Das 99. Revier im New Yorker Stadtteil Brooklyn steht Kopf: Ein neuer Captain übernimmt die Dienststelle und greift bei seinen Mitarbeitern hart durch. Doch da hat er die Rechnung ohne den quirligen Detective Jake Peralta gemacht - einen talentierten Polizisten, der jedoch keine Notwendigkeit darin sieht, sich den neuen Regeln von Captain Ray Holt zu fügen.

Erstmals zeigt RTL Nitro die witzig-turbulente US-Sitcom, die sich 2014 bereits einen Golden Globe als "Beste Serie" sichern konnte, im deutschsprachigen Free-TV.

Der junge Polizist Peralta wird von Andy Samberg porträtiert, der für seine Paraderolle in der Serie ebenfalls bereits mit einem  Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller einer Serie"  ausgezeichnet wurde. Doch auch Andre Braugher, der den homosexuellen Captain darstellt, ist kein Unbekannter. Fans dürften ihn bereits aus der Serie "Dr. House" kennen, in welcher er Dr. Daryl Nolan verkörperte. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen