Freier prügelt und raubt Grazer Prostituierte aus

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Hinweise an: 059133 65-3333.
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Hinweise an: 059133 65-3333.Bild: LPD Steiermark
Ermittler fahnden nach einem etwa 25 Jahre alten Mann, der einer Prostituierten in Graz in den Bauch geschlagen haben und sie ausgeraubt haben soll.
Auf der Suche nach einem Mann, der Anfang Dezember eine Prostituierte ausgeraubt haben soll, wurde nun ein Fahndungsfoto veröffentlich. Der etwa 25 bis 26 Jahre alte Mann arabischer Herkunft soll in einem Grazer Nachtlokal die Dienste einer Dame in Anspruch genommen haben. Statt zu bezahlen soll der rund 1,70 Meter große, dunkelhaarige Mann der Frau anschließend einen Schlag in den Bauch versetzt und sich mit dem hart erarbeiteten Lohn (200 Euro) der Frau aus dem Staub gemacht haben.

Fahndungsfoto veröffentlicht

Mit Hilfe des Fahndungsfotos wollen die Ermittler den Rotlicht-Räuber nun ausfindig machen. Der Mann trägt einen dichten Bart und hat an beiden Ringfingern auffallend große Silberringe. Hinweise an das Stadtpolizeikommando Graz unter 059133 65-3333. (shoe)



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsSteiermarkFahndungRaub/Diebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen