Österreich

Freier schlief im Laufhaus ein und war danach Pleite

Heute Redaktion
Teilen
Frau und Geld waren weg.
Frau und Geld waren weg.
Bild: keine Quellenangabe

Die Frau war weg, das Konto leer - nach einem Bordell-Besuch erstattete ein Mann aus Klagenfurt Anzeige, weil seine Brieftasche fehlte. Der Fall konnte geklärt werden.

Ein böses Erwachen für einen 29-Jährigen in einem Bordell in Klagenfurt: In einem Laufhaus nahm er die Dienste einer 33-jährigen Rumänin in Anspruch. Nach dem "Vergnügen" schlief er sofort im Zimmer der Prostituierten ein.

Konto leergeräumt

Als er aufwachte war nicht nur die Dame fort, sondern auch seine Geldbörse. Das Blöde an der Sache: In seiner Brieftasche befand sich seine Bankomatkarte inklusive PIN-Code.

Als er bemerkte, dass mehrere hundert Euro von seinem Konto abgebucht wurden, verständigte er die Polizei. Der Fall konnte nun auch geklärt werden. Anfangs leugnete die Rumänin die Tat noch, legte aber schließlich ein Geständnis ab. (slo)