Schlager

Fremd-Flirt! Ehe-Krise bei Schlagerstar Stefan Mross

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gelten als DAS Schlager-Traumpaar. Doch jetzt hängt bei den beiden der Haussegen offenbar schief. Ehe-Krise?

Jochen Dobnik
Seit sechs Jahren ein Paar, 2020 folgte die Hochzeit:&nbsp;<strong>Stefan Mross</strong> und seine <strong>Anna Carina Woitschack</strong>
Seit sechs Jahren ein Paar, 2020 folgte die Hochzeit: Stefan Mross und seine Anna Carina Woitschack
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Vor zwei Jahren gaben sich Schlagerstar und Moderator Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack live im Fernsehen das Ja-Wort – vor den Augen von Florian Silbereisen und zahleichen anderen Promi-Paaren. Doch jetzt steht das angebliche "Traumpaar ohne Skandale" unter Strom. Der Grund ist 28 Jahre alt und kommt aus Italien.

Die "Bild"-Zeitung berichtet von Fremdflirt-Gerüchten rund um die Sängerin und "Love Island"-Star Adriano Salvaggio. Auf der Liebesinsel hatte er kein Glück, doch nun nahm er mit Anna-Carina an der neuen RTL2-Show "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" (wird im Herbst ausgestrahlt) teil. Die Chemie stimmte bei den beiden, nicht nur auf der Tanzfläche.

"Skate Fever"-Teilnehmer <strong>Adriano Salvaggio</strong>: "Anna-Carina ist wirklich hübsch"
"Skate Fever"-Teilnehmer Adriano Salvaggio: "Anna-Carina ist wirklich hübsch"
RTLZWEI / Foto: Marc Bremer

Adriano zu "Bild": "Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß."

Stefan Mross zu Ehekrise-Gerüchten

Und Stefan Mross? Er räumt im Interview "drei schwierige Monate" ein. Auch wenn er seiner Frau vertraut, so hat ihre Teilnahme an der TV-Show trotzdem einen kleinen Keil zwischen das Traumpaar getrieben: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Von einer Trennung will der 46-Jährige jedoch nichts wissen: "Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen."