Fussball
Fremdgeh-Wirbel um Peps 120-Millionen-Star
Jack Grealish ist im Fokus der englischen Yellowpress. Er soll seine Jugendliebe mit einem TV-Sternchen betrogen haben, nun im Dreieck feststecken.
Im Sommer wechselte Jack Grealish für knapp 120 Millionen Euro Ablöse von Aston Villa zu Manchester City. Der englische Teamspieler ist auf der Insel ein gefeierter Star.
Abseits des Rasens geht es für ihn derzeit aber holprig zu. Die Zeitung "Sun" hat geheime Treffen mit TV-Starlette Emily Atack in einem Hotel in Manchester öffentlich gemacht. Er soll die Dschungelcamp-Teilnehmerin über ein Dating-App kennengelernt haben und bis über beide Ohren verliebt sein.
In der Kabine der Citizens sei die Affäre zwischen Grealish und der Reality-TV-Dame Gesprächsthema Nummer 1. Trainer Pep Guardiola wird damit wohl weniger Freude haben. Denn: Eigentlich ist Grealish seit mehr als zehn Jahren in festen Händen.
Er soll Jugendliebe Sasha Atwood nun mit Atack betrogen haben. Atack habe ihm nun ein Ultimatum gestellt. Sie sei davon ausgegangen, dass er Single ist. Sollte er sich nicht von Atwood trennen, will die neue Frau in Grealishs Leben einen schnellen Schlussstrich ziehen.
Über die Reaktion von Atwood ist noch nichts überliefert. In der Länderspielpause hat 26-Jährige jedenfalls jede Menge um die Ohren. Vieles davon hat mit dem runden Leder nur wenig zu tun.