Szene

Fremdwort Dusche - diese Stars stinken

Heute Redaktion
Teilen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - doch dies sollte nicht diskutiert werden: Der persönliche Gang unter die Dusche. Doch manche Hollywood Stars sehen das wohl anders. Denn einige empfinden ungewaschene Haare und Mundgeruch als akzeptabel.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - doch dies sollte nicht diskutiert werden: Der persönliche Gang unter die Dusche. Doch manche Hollywood Stars sehen das wohl anders. Denn einige empfinden ungewaschene Haare und Mundgeruch als akzeptabel.

Da sollte man doch meinen, dass eine Dusche bei mehreren Millionen am Konto drin sein sollte. Doch manche Hollywood Stars setzen ihre Prioritäten offenbar anders. Kein Deo, fettige Haare und übler Mundgeruch - zu jenen gehört erstaunlicherweise auch Beauty-Filmvampir Robert Pattinson.

„Das geht so weit, dass ich meinen Geruch selbst nicht mehr ertragen kann. Meine persönliche Hygiene – sie ist so ekelhaft. Wirklich.“, so Robert. Er findet sich also selber ekelhaft - doch nicht genug, um etwas daran zu ändern.

Plakat hui

Keiner will seine Arbeit gerne mit nachhause nehmen. Doch das sollte echt nicht sein. Nur, weil Stars auf Leinwänden, Magazinen und Filmen Top aussehen, müssen sie doch nicht im realen Leben stinkend durch die Gegend rennen.

Dies macht aber Mickey Rourke. Denn dieser vergisst einfach aufs Duschen. „Mickey vergisst schlicht, sich zu duschen oder weigert sich einfach, Deo zu benutzen“, so eine ihm nahestehende Quelle gegenüber dem „National Enquirer“.

Solange er nicht seinen Text im Film vergisst....aber seine Kollegen am Set freuts weniger.

Sehen Sie in der Fotoshow (oben), wer noch ein kleiner Dreckspatz ist...