Österreich

Küsserkönig Slavko hat kein Glück in der Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Armer, süßer Slavko. Der stylische Businesshund hat zwar im Büro seines Herrchens Ivan Dimov alles fest im Griff, nur mit einer Partnerin will es nicht klappen.

Die französische Bulldogge Slavko hat einen eigenen Instagram-Auftritt gemeinsam mit Herrl Ivan Dimov (32) aus St. Pölten, hat zahlreiche Krawatten und einen Frack. Nur eines hat Slavko nicht: ein Weibchen.

"Dabei ist er jetzt im besten Alter. Er ist zwei Jahre alt und hätte gerne eine Gefährtin", sagt sein Besitzer Ivan Dimov. Die süße Bulldogge, die sooo gerne Bussis gibt, sitzt immer brav im Versicherungsmaklerbüro Wego in Sankt Pölten. "Ja er gibt jedem ein Bussi, er ist ein Schmuser. Die Kunden haben sich an Slavko längst gewöhnt, mögen den Hund sehr", erklärt der angehende Jurist Dimov.

Interessierte Frauchen oder Herrchen mit Hunden können sich melden bei Ivan Dimov: [email protected]

(Lie)