Österreich

Frenkie Schinkels wurde zum Pisten-Flitzer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EGW

Als messerscharfer Fußball-Analyst und begnadeter Tanzparket-Akrobat ist "Heute"-Kolumnist Frankie Schinkels bekannt. Im Rahmen der NÖ-Aktion "Schischnuppern" wurde der bekennende FKK-Anhänger am Annaberg zum Pisten-Flitzer.

Als messerscharfer Fußball-Analyst und begnadeter Tanzparket-Akrobat ist "Heute"-Kolumnist Frankie Schinkels bekannt. Im Rahmen der NÖ-Aktion "Schischnuppern" wurde der bekennende FKK-Anhänger am Annaberg zum Pisten-Flitzer.

Musiker Andy Lee Lang und ORF-Star Erich Götzinger begleiteten die ersten Schwünge als Skilehrer und waren sich einig: "Für’s erste Mal stellt sich der Frankie gar ned blöd an!" Infos zu den Schischnuppertagen (Ausrüstung, Liftkarte, Gruppenunterricht und Après-Ski-Getränk um 59 ) unter: