Die ersten Frequency-Acts - mit Wiederholungstäter

Ist das Festival sein neuer "Thrift Shop"? Macklemore kommt nach 2018 auch nächstes Jahr wieder nach St. Pölten. Twenty One Pilots sind auch dabei.

Der 35-jährige Rapper Macklemore führt das erste Band-Paket an, das am Donnerstag vom Festival-Veranstalter veröffentlicht wurde. Große Ehre: Macklemore darf das Finale am 17. August 2019 beschließen.

Twenty One Pilots, Prophets of Rage und Sunrise Avenue

Außerdem drehen diese Herrschaften ab 15. August in Sankt Pölten auf: Twenty One Pilots, Prophets of Rage, Sunrise Avenue, Alligatoah, Capital Bra, Turbobier oder die schon bestätigte Swedish House Mafia.

Für schlaflose Seelen haben Rudimental DJ, Sasasas oder Sub Focus Dj Set die fetten Beats parat.

Das kann aber noch nicht alles gewesen sein - ist es auch nicht, die nächsten Acts kommen bestimmt.

Hier gibt's Tickets.

Alle ersten Bands gibt's hier.

Das Frequency ist von 15.-17.8.19 in St. Pölten

(MT)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen