Frequency Festival gibt erste Bands bekannt

Das Frequency Festival in St. Pölten ist aus dem heimischen Festivalkalender schon lange nicht mehr wegzudenken. Heuer geht das Event, das jeden August Tausende Musikfans an das Ufer der Traisen lockt, bereits zum 15. Mal über die Bühne. Mehr als ein halbes Jahr vor Beginn hat der Veranstalter nun am Freitag die ersten Bands bekanntgegeben.

 
Das ist aus dem heimischen Festivalkalender schon lange nicht mehr wegzudenken. Heuer geht das Event, das jeden August Tausende Musikfans an das Ufer der Traisen lockt, bereits zum 15. Mal über die Bühne. Mehr als ein halbes Jahr vor Beginn hat der Veranstalter nun am Freitag die ersten Bands bekanntgegeben. 

Von 20. bis 22. August lockt das Frequency auch heuer wieder mit Bands und Interpreten aus den verschiedensten Musikkategorien. So kommen mit stehen ebenfalls auf dem bisherigen Programm.

Der läuft bereits.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen