People

"Fresse": Katzenberger packt über Streit mit Lucas aus

In jeder noch so guten Beziehung können auch mal die Fetzen fliegen. So auch bei Daniela Katzenberger und ihrem Ehemann Lucas Cordalis.

Andre Wilding
Teilen
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Bereits seit 2016 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon verheiratet. Doch auch in glücklichen Beziehungen gibt es mal Streit. Die 35-Jährige und ihr Mann sind da keine Ausnahme.

Laut "schlager.de" hat die Blondine auf Instagram nun ihr Erfolgsrezept zur Lösung von Streitigkeiten mit ihrem Gatten Lucas geteilt.

"Die Katze" scheint wohl gerne mal ihre Krallen auszufahren und aus der scheinbar heilen Welt wird ein hitziges Gefecht. Doch Konflikte scheinen die beiden ganz ohne viele Worte zu lösen.

"Ziehe brutal die Fresse"

"Einer von uns verlässt die Bude und besucht seine Mutter. Wir sind beide keine Schreihälse, aber ich ziehe halt brutal die Fresse", verrät Daniela.

Die Kult-Blondine und der Schlagerstar scheinen also keine allzu großen Fans von klärenden Gesprächen zu sein. Stattdessen sitzen sie den Streit lieber bei Mutti aus.

Zum Glück wohnen die Mütter der beiden Streithähne nicht weit entfernt und haben scheinbar immer ein offenes Ohr, wenn im Hause Katzenberger-Cordalis die Fetzen fliegen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram