Freudentränen über Bronze: "Ich kann's nicht glauben"

Bettina Plank
Bettina PlankReuters
Großartiger Erfolg für Karateka Bettina Plank! Sie hat bei den Olympischen Spielen in Tokio Bronze geholt, kämpfte mit den Tränen.

"Ich kann's noch nicht glauben. Dass sich das ausgegangen ist, ist sensationell", weinte die Vorarlbergerin vor Freude.

Plank legte den Grundstein für ihre Medaille in der Vorrunde: "Ich habe mich super auf jeden Kampf konzentriert, es war so knapp in der Gruppe."

"Ich musste nichts gewinnen, aber ich wollte", freut sich die 29-Jährige.

"Jede hier hätte es sich verdient, ich würde am liebsten jeder eine Medaille umhängen", so Plank.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen