Salzburg

Freund entdeckt Nachricht von Mann und rastet aus 

Eine Salzburgerin verständigte am Samstag die Polizei, nachdem ihr Freund auf ihrem Handy eine Nachricht eines anderen Mannes gefunden hatte.

Andre Wilding
Die Polizei konnte den jungen Mann rasch ausfindig machen.
Die Polizei konnte den jungen Mann rasch ausfindig machen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei Maxglan wurde am Samstagabend in die Wohnung einer 23-jährigen Salzburgerin gerufen.

Ihr Lebensgefährte, ein 25-jähriger Afghane, habe auf ihrem Mobiltelefon eine Nachricht eines anderen Mannes entdeckt, aus der Küche ein Messer geholt und angekündigt den vermeintlichen Nebenbuhler abzustechen.

Mit Bus zu Nebenbuhler unterwegs

Der Mann sei gerade mit dem Bus in Richtung der Wohnadresse des Mannes unterwegs. Mehrere Streifen fahndeten nach dem Verdächtigen und konnten diesen schließlich bei einer Bushaltestelle antreffen.

Messer hatte er keines dabei. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;