Szene

Freunde fürchten neuerlichen Absturz

Heute Redaktion
Teilen

David Hasselhoff, der seiner Freundin Hayley Roberts in den letzten Wochen mehrmals vergeblich Heiratsanträge gemacht hat, hat nun auch noch mit beruflichen Problemen zu kämpfen.

So wurden kürzlich Gerüchte laut, der 59-Jährige könnte schon bald seinen Job als Juror in der Castingshow "Britain's Got Talent", der britischen Version von "Das Supertalent", verlieren. Momentan ist er für eine Werbekampagne einer Grußkartenfirma gebucht, hatte bei einem Auftritt in der letzten Woche allerdings Probleme, diesen durchzuführen.

Freunde befürchten nun, dass Hasselhoff kurz vor einem Zusammenbruch stehe. "David hatte mit der PR-Kampagne wirklich Probleme", berichtet ein Insider dem Daily Star Sunday. "Er hatte Probleme, Fragen direkt zu beantworten. Die Organisatoren rauften sich die Haare und mussten ihn ständig korrigieren. Er konnte sich nicht konzentrieren und schien die Hälfte der Zeit über gar nicht zu wissen, was los war. Journalisten wurden auch insbesondere vorgewarnt, nicht irgendetwas über Davids persönliche Beziehungen oder seine vergangenen Probleme zu fragen."