Freundin bewusstlos gewürgt! NFL-Profi festgenommen

Seahawks-Spieler Chad Wheeler ging auf seine Freundin los.
Seahawks-Spieler Chad Wheeler ging auf seine Freundin los.Imago Images
Schon wieder ein Fall von häuslicher Gewalt! NFL-Profi Chad Wheeler soll seine Freundin bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. 

Der 27-jährige Spieler der Seattle Seahawks war am Samstag festgenommen worden, nachdem er auf seine Freundin losgegangen war. 

Ein Streit zwischen dem Football-Star und seiner Freundin war eskaliert. Wheeler soll die Frau gewürgt haben, bis sie in Ohnmacht fiel, als sie wieder aufwachte, schließlich zu ihr gesagt haben: "Wow, du lebst noch?" Die Frau hatte sich ins Badezimmer gerettet, daraufhin selbst die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, hatte der Football-Profi die Türe bereits aufgebrochen. 

Die Frau war mit Gesichtsverletzungen und einem ausgekugelten Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Gegenüber "TMZ" erzählte sie, dass Wheeler einige Tage zuvor Medikamente, die er wegen einer bipolaren Störung nahm, abgesetzt hatte. 

Am Dienstag kam der Footballer schließlich nach der Zahlung einer Kaution in Höhe von 400.000 US-Dollar auf freien Fuß. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NFLAmerican Football

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen