Fussball

Freundin Georgina verrät Namen von Ronaldos Tochter

Mehrere Wochen nach der Geburt seiner jüngsten Tochter gibt Superstar Cristiano Ronaldo nun ihren Namen bekannt.

Sebastian Klein
Teilen
Cristiano Ronaldo mit seiner Tochter Bella Esmeralda.
Cristiano Ronaldo mit seiner Tochter Bella Esmeralda.
IMAGO Images

Fußball-Star Cristiano Ronaldo musste am 18. April mit seiner Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez trauern um den gemeinsamen Sohn, der bei der Geburt verstarb.

Kraft gibt ihnen seine Zwillingsschwester. Sie kam am 18. April gesund zur Welt. Nun verrät Rodriguez ihren Followern den Namen der kleinen Tochter.

Die 28-Jährige teilt Fotos, schreibt: "Bella Esmeralda".

Ronaldos ältester Sohn Cristiano jr. ist mittlerweile elf Jahre alt. Die Zwillinge Eva und Mateo sind vier, stammen von einer Leihmutter. 2017 kam auch die erste gemeinsame Tochter mit Rodriguez, Alana Martina, zur Welt. Ronaldo und seine Freundin sind seit 2016 ein Paar.

;