Fussball

Freundin stellt 120-Millionen-Mann Liebes-Ultimatum

Ein Liebes-Ultimatum für Jack Grealish. Der 120-Millionen-Neuzugang von Manchester City soll eine Affäre gehabt haben, muss sich nun entscheiden. 

Heute Redaktion
Teilen
Jack Grealish erhält ein Liebes-Ultimatum.
Jack Grealish erhält ein Liebes-Ultimatum.
Imago Images, Instagram

Schon tagelang rauscht es im britischen Blätterwald. Der 26-jährige englische Teamspieler soll eine Affäre mit der Schauspielerin Emily Atack gehabt haben. Jedenfalls trafen sich die beiden während der Länderspielpause in einem Hotelzimmer in Manchester. 

Von dem Geheimtreffen soll Grealishs Langzeit-Freundin Sasha Attwood allerdings nichts gewusst haben. Sie soll dem Star-Kicker laut "Sun" nun unmissverständlich ein Ultimatum gesetzt haben: "Entweder sie oder ich." 

"Kann sich nicht von ihr fernhalten"

Für den Fußball-Star offenbar keine leichte Entscheidung. Er habe sich mit der Begründung gerechtfertigt, nur mit der 31-jährigen Schauspielerin befreundet zu sein. Seit ihrer Rolle in der Sitcom "The Inbetweeners" sei Grealish ein großer Fan der Mimin. 

"Jack ist wirklich verwirrt", zitiert die "Sun" eine Quelle aus dem Umfeld des Spielers. "Einerseits wird ihm geraten, seiner Jugendliebe aus allen möglichen Gründen treu zu bleiben – aus geschäftlichen und anderen Gründen. Andererseits ist er von Emilys Gesellschaft berauscht. Er kann sich nicht von ihr fernhalten", hieß es weiter. 

"Muss Entscheidungen treffen"

Doch auch Atack möchte das Spiel des Fußball-Stars demnach nicht mitspielen. "Sie hat ihm klargemacht, dass das Letzte, das sie will, ist, als Ehezerstörerin dargestellt zu werden. Jack muss Entscheidungen treffen", so die Quelle weiter. 

Seine Freundin Sasha Attwood gratulierte dem Fußball-Star zuletzt noch zum Geburtstag, auch der Jahrestag wurde gemeinsam gefeiert. Womöglich ist also bereits eine Entscheidung gefallen...